Sonntag, 21. März 2010

Goodbye again!


Sooo meine Lieben, es ist mal wieder Zeit sich zu verabschieden. Nach einem super entspannten Skiurlaub mit meiner Family (an dieser Stelle noch einmal DANKE an meine lieben Eltern & mein Schwesterherz ;) flieg ich morgen schon wieder nach London.
Ein Kontrastprogramm pur sag ich euch - vom idyllischen Alpendorf in die belebte Weltmetropole!

Der Abschied fällt mir nicht leicht, ich hatte mich gerade wieder an zu Hause und all den Komfort den es mit sich bringt gewöhnt ;)
aber gerade das möchte ich ja nicht - rumgammeln! Deshalb zieht es mich jetzt wieder in die Ferne zu neuen "Abenteuern", die mir hoffentlich noch einiges an Lebenserfahrung bringen!

Ich denk an euch (und hoffe euch gehts nicht anders mit mir^^), bis dahin...

Auf geht’s, ab geht’s 3 Tage wach, nächste Party kommt bestimmt 3 Tage wach...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen