Dienstag, 30. März 2010

Und da bin ich wieder auf Sendung^^
Wo war ich stehen geblieben?? Ach ja, der Freitag! Zum Glueck haben wir ein bisschen frueher Schluss gemacht, sodass ich mich gleich auf den Weg nach Leytonstone gemacht hab - zur Studenthouse Party!!!! Dort angekommen hab ich ne Menge Leute aus der Schule wiedergesehen und alle waren happy, dass ich noch am Leben bin ;)
Wir haben ne Menge geredet, gelacht, etc ;) und da ich zu faul war den Nachtbus zu nehmen und die anderen foermlich daraufbestanden haben, dass ich dort schlafe bin ich also dort geblieben. Leider musste ich (wie alle anderen team members auch) um 14Uhr wieder auf der (Restaurant-)Matte stehen. Ich war also nur kurz zu Hause (in Liverpool Street) zu duschen und ein bisschen wacher zu werden und dann hiess es putzen, putzen, putezen fuer unsere offiziell erste Nacht. Es war recht ruhig - aber in ein paar Wochen wird sich das wohl drastisch aendern, wenn die Leute das Restaurant kennen. Schliesslich sind wir nicht direkt am Leicester Square,...
Tja am Sonntag habe ich auch den ganzen Tag gearbeite - Double Shift von 11 bis 15Uhr und dann von 17.50 bis zum Schluss. Am Montag hatte ich dann einen verdienten Tag frei. Hatte aber einen Termin um mich fuer meine National Insurance Number zu bewerben, die ich brauche um zu arbeiten. Am Nachmittag habe ich mir dann Zugtickets nach Paris gekauft (zu absoluten Wucherpreisen!!!) und dann hab ich mich mit Amanda getroffen. Schliesslich hab ich ihr ein Thai-Dinner zum Geburtstag geschenkt, wir waren also bei Busaba (mein Restaurant;). Und zum Abschluss des Tages gabs noch einen Drink bei Waxy's - ein sehr beruehmter Pub. Dann war auch schon wieder Dienstag, sprich heute und ich habe gerade ne lange Pause, muss aber bald wieder los, denn ich will noch was essen bevor ich meine Schicht wieder beginne um 6.
Also, bei Fragen oder Anmerkungen stehe ich euch gerne zur Verfuegung ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen