Freitag, 26. März 2010

So, da sind wir wieder in London! Ich fang einfach mal von vorne an (das ist ja diesmal nicht viel^^). Am Montag bin ich planmaessig and sicher in Luton gelandet und hab mich dann sogleich mit dem Bus in die City begeben, wo ich in der beruehmten Baker Street die Tube nach Liverpool Street genommen habe. Tja, als ich hier ankam wars auch schon um 3. Ich hab mich natuerlich (mal wieder) an meine Lieblingsbeschaeftigung das Auspacken gemacht. Und dann gings an die Abendplanung, welche vorsah: Feiern gehn mit Amanda, schliesslich hatte sie am Dienstag ihren 20. Geburtstag, sodass wir reinfeiern wollten. Das haben wir dann auch gemacht. Gestartet sind wir mit ein paar Drinks in Camden Town und dann gings weiter in einen Club in Piccadilly Circus! Dementsprechend habe ich am Dienstag laaaange geschlafen - musste aber auch um 4 wieder im Restaurant stehen - die neue Filiale ist zwar noch nicht offen (hoffentlich Samstag), aber bis dato machen wir immer ein paar Testlaeufe mit Freunden, Verwandten und geladenen Gaesten,... Am Mittwoch musste ich nicht arbeiten, dafuer hatte ich aber ein Foodtraining, was beinhaltet alle Getraenke und Gerichte des Restaurants zu probieren und zu analysieren - und danach gabs einen Test!!!! Oh mein Gott, bin gespannt was dabei rauskommt! ;)
Gestern hab ich dann um 3 angefangen zu arbeiten bis zum Schluss (gestern wars so gegen 00.20), aber danach haben wir noch was getrunken im Restaurant, sodass wir letztlich erst um 2 draussen waren. Dann hiess es den Nachtbus nach Hause nehmen und SCHLAAAAAFEN. Und jetzt muss ich mich bald fertig machen um wieder zur Arbeit zu gehn! Mal sehen ob ich heute Abend noch ausgehe,...
Ich werd euch berichten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen