Freitag, 28. Mai 2010

Vielen Dank erst einmal an dieser Stelle fuer die doch so zahlreichen (wenn auch nicht immer themenbezogenen) Kommentare :D Ich hab mich natuerlich super gefreut von euch zu hoeren - nun bin ich ein bisschen beruhigter, dass ich diesen Blog nicht ganz umsonst schreibe & das es noch Leute gibt, die ihn verfolgen!

Seither gibt es wieder ein paar Updates in meinem Alltag hier in London. Letzte Woche war es erstaunlich warm hier in London, was jedoch nur von kurzzeitiger Dauer sein sollte - nach 4 Tagen kehrte dann auch schon wieder die Kaelte zurueck!

Am Freitag hab ich Adrien, den ich noch aus der Schule hier kenne, verabschiedet. Nach 4 Monaten hier in London hat er sich wieder auf den Haimweg nach Frankreich gemacht. So war ich also den Abend & die Nacht ueber in Leytonstone (im Studenthouse) und es gab ne kleine Abschiedsparty fuer ihn.
Am Samstag dann, nach getaner Abendschicht, bin ich dan mit Ged (eigentlich wollten noch einige andere unserer Kollegen mitkommen...) zu einer Party, die von einem anderen Kollegen organisiert wurde (ich glaub ich hab schon mal davon berichtet,...1x im Monat macht der grosse Parties und laed alle moeglichen Leute aus dem Restaurant ein.). Auf jeden Fall wars eine gelungene Nacht, wenn auch der Morgen ein Disaster war - und ich musste natuerlich frueh aufstehen, um eine Doppelschicht zu schieben. Ihr koennt euch vorstellen, dass ich meine Pause an diesem Tag damit verbracht habe im Park fuer ein paar Stunden zu schlafen! (Nie wieder mach ich so was Unvernuenftiges, reusper :D)

Am Montag bin ich dann zusammen mit Ged und Ieva nach Brighton gefahren. Einfach herrlich, wir lagen am Strand haben die Sonne genossen mit ein paar Cidern und gegen spaeten Nachtmittag/ Abend gings dann zum Pier, wo wir Achterbahn und andere schreckliche Dinge ausprobiert haben - ich hoer und jetzt noch schreien & kreischen!

Oh und gestern war ich zum ersten mal zu einer Hochzeit *juhu*
Freunde von Ged haben naemlich geheiratet und er hat mich gefragt ob ich nicht auch kommen moechte. Und das lass ich mir natuerlich nicht entgehen ;)
Es war zwar nur eine sehr kleine Hochzeit, aber trotzdem schoen es mal mit erlebt zu haben!

Heute arbeite ich in einer unseren anderen Filialen & muss mich auch schon wieder auf den Weg dort hin machen,...

Also meine Lieben, bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen