Samstag, 12. Juni 2010

Wo ist das -teen??

...ja, nun ist es endlich soweit: 20!!! Was fuer eine Zahl - und ich fuehl mich kein Stueck anders^^
Trotzdem wurde dieses Ereignis natuerlich gebuehrend gefeiert! Am Sonntag, meinem letzten Arbeitstag, hab ich mich mit ein paar Freunden/ Kollegen getroffen und dann gings zum Trafalgar Square,um mit ein paar Drinks vor zu gluehen. Nur leider wurden wir dann hoeflich gebeten woanders zu "feiern", was wir dann auch taten. Danach gings dann zur Brick Lane - eine Strasse voll mit Restaurants, Bars, etc. wo wir dann ein gutes indisches Restaurant gefunden haben. Nachdem wir uns also gestaerkt hatten, gings ab in die T-Bar. Da war es dann jedoch schon kurz vor 12, sodass wir mit Champagner anstossen konnten und die Nacht durchgetanzt haben. Ich weiss nicht mehr wann ich nach Hause bin, aber es war sicherlich recht frueh - am Morgen^^

Mein eigentlicher Geburtstags-Montag war dann dementsprechend relaxed! Es hat mich ne ganze Weile gekostet, um bis nach Vauxhaul zu Ged zu gelangen, wo wir dann den Tag mit Essen & Chillen verbracht haben - genau das, was ich brauchte.
Alles in allem hatte ich einen grandiosen Geburtstag, wobei ich zugeben muss, dass mir meine Gartenparty & ganz besonders die Leute dazu gefehlt haben!

Aber wie gesagt, das holen wir nach ;)

Am Dienstag hiess es dann leider gaaaanz frueh aufstehen, um nach Oxford zu Anna-Liza zu fahren - ein letztes Mal :(
Der Tag war zwar verregnet, aber wir haben das Beste daraus gemacht - Kaffee trinken, Quatschen, Shoppen und gegen Abend mit ein paar Freunden zum Dinner & ein paar Drinks treffen. Mittwoch gings dann ebenfalls frue, zu frueh!, zurueck.

Und jetzt ist schon Samstag, Mami & Papi sind bereits gestern angekommen und der Tag der Abreise rueckt immer naeher!
Gestern waren wir zusammen in Camden Town, ein bissl shoppen bzw mehr die schraegen Dinge & Leute bewundern. Relaxed haben wir dann auf dem Primrose Hill, von dem man einen wuuunderschoenen Blick auf Londons Skyline hat. Zum Abendessen gings dann nach Soho, bevor ich mich auf den Weg nach Leytonstone gemacht hab, um Oz zu verabschieden, der nach 5 Monaten hier in der Schule wieder zurueck nach Schweden ist. Danach bin ich jedoch noch ins Restaurant (Busaba - mein frueherer Arbeitgeber^^), um die anderen abzuholen (Freunde & Kollegen), denn wir sind alle zusammen noch ausgegangen. Ein echt guter Club, wobei, kann auch am deutschen DJ liegen, der einfach der Hammer war!
Vor 7h bin ich dann wieder zu Hause angekommen^^ und nach ein paar Stunden Schlaf werde ich mich nun gleich mit Mami & Papi treffen, die momentan im Tate Modern sind. Wir werden wohl nach Notting Hill fahren und danach ein biss ins Centre,...mal sehen - hoffentlich spielt das Wetter mit! Darauf freu ich mich auch schon, auf den Sommer zu Hause, denn hier kann momentan nicht die Rede von Sommer sein!

Das naechste Mal werde ich mich wohl erst wieder von zu Hause melden - komisches Gefuehl, aber natuerlich freu ich mich auch auf euch!!!

Seit lieb gegruesst & bis bald - bis SEHR, SEHR bald ;)

1 Kommentar:

  1. Heeeey Becks =)
    Ich hab an dich gedacht, komme aber leider erst jetzt zum Schreiben ^^
    Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Fühl dich gedrückt!
    Dachi

    AntwortenLöschen