Donnerstag, 17. Juni 2010

Welcome back!

Jetzt bin ich also schon wieder 3 Tage zu Hause und denke wehmütig zurück an meine Zeit in Big LONDON^^
Ich kann die allerletzten Tage ja noch einmal Revue passieren lassen:
Am Samstag habe ich mich dann noch mit Mami & Papi in Notting Hill getroffen. Wir haben den Portobello Road Market unsicher gemacht - natürlich mit 100ten von anderen, was die Atmosphäre ein bissl gedrückt hat, aber ansonsten mag ich den Markt eigentlich!
Danach gings Richtung Covent Garden, wo cih mich von den beiden verabscjiedet habe, um mich noch einmal mit Ged zu treffen. Wir haben einfach n bissl bei ihm rumgehangen (zum letzten Mal!) und ein bisschen gequatscht. Zum Abend hab ich mich dann wieder mit meinen anderen beiden am Trafalgar Square getroffen, um uns ein schönes Restaurant zu suchen. Als wir uns dann verabschiedet haben, bin ich noch spontan nach Camden Town. Dort hab ich Ged & ein paar andere getroffen und gefeiert - aber nicht lange!
Denn am Sonntag stand Greenwich auf dem Plan. Wir sind also mit nem Boot eine Stunde die Themse herunter geschippert und dann in Greenwich umher gelaufen, natürlich auch auf dem Null-Meridian ;)

Zum Abschluss-Abendessen haben wir uns bei Busaba getroffen, sprich in meinem Restaurant :)
Was soll ich da groß sagen, außer: LECKER!!!!!!!!!!!!!

Naja, der Abschied von den Kollegen war weniger erfreulich. Von den meisten hatte ich mich davor schon verabschiedet, aber an diesem Abend wars dann nocheinmal besonders emotional.

Kaum zu glauben, aber dann war auch schon Montag & ich musste mich ans packen machen!!! Ich HASSE das, hab ich dasschon einmal erwähnt?!
Naja, hat ja letztlich alles geklappt, nachdem wir alle sagen auf die 4 Koffer verteilt hatten, die wir 3 hatten!

Und die letzten Stunden sind wir einfach bei mir in der Gegend herum gelaufen - Spittalfields Market, Brick Lane & Co.

Um 16:25pm gings dann mit dem Stansted Express nach...???...na wohin wohl?? Richtig, nach Heathrow! :D Scherz, wir sind natürlich nach Stansted, um unseren Ryan Air Flug nach Berlin zu erwischen!

Und nach 1:30h waren wir sicher in Schönefeld gelandet und konnten uns auf den ultimativen Heimweg nach Bernau machen.
Die letzten 2 Tage waren demnach geprägt von Auspacken, Sortieren, Waschen, etc.
Und jetzt bin ich schon am planen, was ich die nächsten 2 Monate so anstelle (Spanien, Amsterdam, Stockholm, Frankreich,...^^).

Doch heute werde ich erst einmal zum Flughafen Tegel fahren, um meinen Freund abzuholen, der für ein paar Tage aus Paris zu Besuch kommt,...

P.S.: Natürlich werde ich auch noch Fotos hochladen von den letzten Wochen in London.
Aber das war's erst einmal aus London - ein bisschen melancholisch bin ich ja, denn die Zeit verging einfach zuuuu schnell, aber ich hab die Zeit mehr als genossen & freu mcih natürlich auch wieder auf die Heimat & auf meine Lieben hier ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen