Dienstag, 13. April 2010

Au revoir Paris!

Und da bin ich mal wieder in London angekommen - nach meinem kleinen Ausflug nach Paris.
Letzten Dienstag, nach meiner Schicht, bin ich um 16 Uhr in den Eurostar gestiegen und nach 2.15h in der Stadt der Liebe ;) angekommen. Dort hat mich auch sogleich Benoit (fuer alle, die es noch nicht wissen, das ist mein Freund, den ich hier in London waehrend meines Kurses kennen gelernt habe) in Empfang genommen!
Wir sind dann mit der Metro durch Paris zu ihm nach Hause gefahren. Seine Familie, die ich bereits hier in London kurz kennen gelernt habe, war ebenfalls daheim. Er hat 2 Brueder und 2 Schwestern - seine aeltere Schwester lebt jedoch mit ihrem Freund zusammen in Paris, dann kommt er in der "Rangfolge" (23), dann seine Brueder 21 & 19 und seine kleine Schwester (15). Also volles Haus^^ aber es war grossartig, denn alle sind so herzlich und unkompliziert! Tja und die darauf folgenden 5 Tage haben wir damit verbracht durch Paris zu spazieren, natuerlich die bekanntesten Sehenswuerdigkeiten zu besichtigen (siehe Fotos^^) - aber vor allem haben wir uns einfach Zeit genommen durch die Strassen zu schlendern und die Zeit, die wir zusammen hatten, zu geniessen. Ich kann euch sagen, ich wusste ja gar nicht, wie sehr ich die Sonne vermisst hatte - es war herrlich fruehlingshaft und sonnig. Abends sind wir dann mit ein paar Freunden was trinken gegangen, etc. Man kann sich an den Lebensstil gewoehnen muss ich sagen^^
Doch leider ist die Zeit mal wieder gerast :( sodass ich in Null Komma nichts wieder im Zug sass und gestern morgen in London St. Pancras ausstieg. Es hiess auch gleich wieder arbeiten - ich hatte naemlich die Abendschicht von 18 Uhr bis zum Schluss. Heute hab ich jedoch gleich wieder einen Tag frei bekommen! Naja dafuer sehen die naechsten Tage wieder voll gepackt aus - Doppelschichten!!!

Ach jetzt gerade bin ich ein bisschen melancholisch, wenn ich ehrlich bin - ich vermisse euch ja schon ;)
Ausserdem denke ich gerade darueber nach, was in den naechsten Wochen/ Monaten so passiert, ich hab jedoch keine Ahnung, wann ich wie und wo sein werde,...hm, vielleicht nochmal Paris??^^
Aber jetzt freue ich mich erst mal auf mein Schwesterherz, die in guten 2 Wochen zu Besuch kommt - juhu!!

So, dass solls auch schon wieder gewesen sein, ich halte euch auf dem Laufenden - bezueglich Job, Parties^^ & Zukunftsplaenen!

2 Kommentare:

  1. uuh, ich hab gestern eine postkarte aus paris in meinem briefkasten gefunden!
    danke!!

    AntwortenLöschen
  2. hihi,
    bitte, bitte - gern geschehen ;)

    AntwortenLöschen