Freitag, 23. April 2010

Herrlich, herrlich, herrlich,... wer sagt die ganze Zeit, dass in England/ London nur schlechtes Wetter herrscht?? Wir haben hier super Fruehlingswetter und am liebsten wuerde ich die ganze Zeit in den Parks hier verbringen, wenn da nicht noch ein bisschen Arbeit auf mich warten wuerde. Aber das ist OK, es macht mir immernoch Spass, auch wenn wir immer busier werden! Die letzten Tage hab ich immer viel gearbeitet, aber wenn sich noch ein bisschen Zeit eruebrigt hatte bin ich einfach durch die Strassen geschlendert mit meinem Kaffee, oder hab die Sonne im Hyde Park genossen, wie zum Beispiel am Sonntag. Wobei ich gestehen muss, dass ich recht laaaange geschlafen hab, da ich am Samstag nach meiner Schicht noch mit einem Kollegen und 3 Managern bei uns im Restaurant sass mit ein paar Drinks - und wir haben geredet, geredet, geredet, bis es schliesslich um 4 war und wir uns alle auf den Haimweg gemacht haben^^ Aber zurueck zum Sonntag: ich bin am Nachmittag durch den Hyde Park gelaufen, mit meinem Eis, hab mich in die Sonne gelegt und gelesen, etc. bis es dann doch ein wenig kuehl wurde zum Abend hin und ich mich auf den Weg nach Leytonstone zu ein paar Freunden gemacht hab. Wir haben ein bisschen "gekocht" (es war mehr junkfood als alles andere) und einen Film geschaut - also gaaaanz entspannt^^
Tja und am Dienstag hatte ich dann wieder einen Tag frei, den ich damit verbracht habe ein paar Freunde in der Schule zu besuchen, mit denen ich dann Lunch hatte undgegen Abend war ich dann im Ballett (Sleeping Beauty) und danach gings mit ein paar Kollegen zu einer Party, die von einem anderen Kollegen (der in einer anderen Filiale arbeitet) organisiert wurde. Und nachdem wir ausgelassen gefeiert hatten hiess es dann mit dem Nachtbus nach Hause zu kommen - ich war schliesslich um 5 daheim, konnte aber zum Glueck "ausschlafen" da meine Schicht am naechsten Tag erst um 3 angefangen hat - trotzdem kein Vergnuegen^^
Oh und gestern war ebendfalls ein toller Tag, erst hab ich mich mit Amanda im Hyde Park getroffen (mal wieder in bissl Sonne tanken^^) und danach hab ich meine Schicht angetreten, aber diesmal war es nicht im Restaurant. Wir waren fuer das Catering fuer eine Vernissage verantwortlich. Echt klasse, wir hatten davor sogar noch Zeit uns die Ausstellung an zu schauen und dann mussten wir einfach mit ein bisschen Essen in der Gegen rumrennen - mal was anderes zum Restaurantalltag!
Und jetzt ist es auch schon wieder Zeit fuer mich aufzuhoeren, denn meine Schicht faengt bald an,...
Leider muss ich heute und auch Samstag arbeiten :( aber vielleicht werde ich Samstag nach getaner Arbeit noch zu einer Party von Freunden - wir werden sehn, ich werde euch berichten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen