Donnerstag, 4. Februar 2010

Welcome!

Mein erstes Lebenszeichen aus der Metropole :)
Aber keine Sorge, mir geht es sehr gut hier. Ich wohne in einem Haus mit 4 anderen Studenten aus meiner Schule (Yutaka: 32 aus Tokio, Amanda: 19 aus Schweden, beide sind schon laenger hier und dann sind mit mir noch neu ins Haus gezogen Toni: 24 aus Georgien, Silvia: 32 aus Italien).
Ich hab das grosste Zimmer im Haus abbekommen, was mich natuerlich echt gluecklich macht. Unser Haus liegt im Nord/Osten der Stadt, wohingegen unsere Schule total im Zentrum liegt (Naehe Baker Street!!!). Die Leute hier sind alle super freundlich, scherzen mit einem rum und die Atmosphaere in den Klassen ist auch super entspannt. Natuerlich war ich auch standargemaess in einiegen Pubs (heute gehn wir auch wieder) und gestern war ich sogar im Musical (die Schule bietet ein total grosses Freizeitangebot und einiege verbilligte Atraktionen).
Ich hab leider nicht mehr so viel Zeit, aber wie gesagt, das waren ja erst meine ersten Tage. Ich werde mich sicherlich wieder melden ;)
Liebe Gruesse an euch alle!

2 Kommentare:

  1. ..hey meine feine..
    Die welt gehört dir,die welt gehört mir..!
    Berlin >LONDON >MELBOURNE!!!
    Schön das gut angekommen bist,meine Reise beginnt am kommenden Sonntag!
    Ich freu mich schon jetzt,dir von meinen kleinen Trip zuzählen & dir vielleicht contra deiner Erfahrungen zugeben..!^^
    Bis hoffentlich bald!
    Liebste Grüße;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine süße ich freu mich für dich.
    da haste mich ja fast immer bei dir wenn auch in männl. ausgabe:)
    also genieß es und lern fleißig englisch:)
    KNUTSCHA

    Deine Toni aus Halle:)

    AntwortenLöschen