Dienstag, 9. Februar 2010

Auch wenn ich noch nicht viel mehr zu berichten hab, wollte ich euch wenigstens meine neue nummer durchgeben: 0044 7721610444
Mein Wochenende war super gut! Am Freitag war ich mit Ruben (der studiert hier in London - hab ihn in Salamanca kennengelernt) im Kabareth. Der Kabaretist hiess Bodo Wahlke (ist Deutscher). Wenn ihr den noch nicht kennt muesst ihr euch den unbedingt anschauen!!! Es war einfach zu gut. Danach waren wir noch im Pub bzw sind ein bissl durch London gelaufen. Bis es dann Zeit war den Nachtbbus zu nehmen (denn leider faehrt ja hier die Bahn nach 12 nicht mehr!! - ein "hoch" auf die S-Bahn^^).
Am Samstag bin ich dann ein bissl auf eigene Faust durch die Stadt gelaufen und am Abend gab es dann eine grandiose Party in einem anderen Studenthouse - einfach genial! Naja und heute ist schon wieder Dienstag, ich lerne fleissig und hab viel Spass mit den anderen ;) Am Freitag werd ich dann nach Oxford fahren zu Anne-Liza, die ich in Spanien kennengelernt hab, denn die gibt ne grosse Geburtstagsparty! Da werd ich dann bis Sonntag bleiben. Ich werde mich also bestimmt naechste Woche melden und berichten, was ich spannendes erlebt hab! :)

1 Kommentar:

  1. haha, was macht bodo denn in england?
    war das programm etwa auf deutsch?
    ....hab den mal bei kurt krömer gesehn....soweit echt verdammt lustig der mann und musikalisch ;)

    liebe grüße in diesem sinne rüber auf die insel =)

    und lern lieber nicht so viel....sonst biste nicht fit genug zum feiern ;)....ist ja schließlich anstrengend..

    AntwortenLöschen