Donnerstag, 28. Januar 2010

Bye, Bye


Kinder, Kinder, wie die Zeit vergeht!!!!

Für alle, die es noch nicht wissen:
Am Sonntag, den 31. Januar geht es für mich nach LONDON

Ich konnte es kaum glauben, wie schnell die Zeit hier zu Hause vergangen ist.
Aber auch wenn ich die letzten Wochen sehr genossen habe (z.Bsp. die besinnliche Weihnachtszeit mit der Familie, die Partys mit Freunden, oder einfach mal wieder durch Berlin zu laufen,…),
freue ich mich dennoch auf England.
Jetzt geht es wieder los, ich steige in den Flieger (natürlich nervös, wie immer – das kann ich nicht abstreiten^^) und lass’ mich überraschen, was dort auf mich zukommt.
Schließlich sind ja alle anderen auch gerade mit Studium, Ausbildung, Bund/ Zivi, oder mit irgendwelchen fremden Bälgern beschäftigt ;)
Da bin ich froh auch wieder etwas zu tun zu haben. Denn wer jetzt denkt, ich liege nur auf der faulen Haut – falsch gedacht!
Jetzt heißt es erst einmal wieder die Schulbank drücken und danach werde ich mir einen Job suchen, denn darum geht’s mir ja – auf eigenen Füßen zu stehen und einfach mal was anderes kennen zu lernen, bevor der Ernst des Lebens/ Studiums beginnt!

Ich werde euch natürlich weiterhin mit meinen Kurzberichten auf dem Laufenden halten und hoffe, dass ihr alle gesund bleibt (und ihr euch mal bei mir meldet – ihr wisst, aufgrund meines schweren Neugierdesyndroms muss ich immer auf dem neusten Stand bleiben ;).

See you guys!

2 Kommentare:

  1. Hey meine Weltenbummlerin,

    bist du denn gut angekommen? Hab noch gar kein Lebenszeichen von dir gehört! Hoffe, es ist alles gut gegangen...
    Deine Armreifen passen wie angegossen und Prüfungen sind dank ihnen auch gut bisher verlaufen ;)
    Küsschen und meld dich!!

    AntwortenLöschen
  2. das bild gefällt mir sehr gut:) möchte eine kopie bitte

    AntwortenLöschen