Donnerstag, 29. Oktober 2009

- H10 Andalucía Plaza -


Hier meldet sich das Arbeitstier zu Wort! ;) Heute hatte ich zwar meinen freien Tag, aber ansonsten arbeite ich hier jeden Tag meine 8h an der Rezeption. Das ist auch erst mein 2. freier Tag innerhalb meiner 2. Woche in Marbella. Aber ich hab es ja selbst so gewollt, denn schließlich habe ich ächste Woche 4 Tage frei!!! Die brauch ich auch, denn schließlich kommen ja Mami & Papi aus dem guten alten (kalten) Deutschland ins warme Spanien geflogen --> an dieser Stelle alles gute für den Flug morgen und viel Spaß in Barcelona! - wir sehn uns Dienstag beim Check-In an "meiner" Rezeption ;)
Aber nun zurück zu meinem Alltag: wie gesagt die Arbeit an der Rezeption ist anstrengend (es gibt viel zu merken, der Umgang mit dem Computersystem ist manchmal eine große Herausforderung^^, die Kunden sind nicht immer leicht, das ständige Wechseln zwischen den Sprachen kann auch schon manchmal verwirren, etc.), ABER ich mag die Arbeit! Denn trotz allem hab ich lieber ein bissl Stress als gar nichts zu tun und außerdem lern man viele Leute kennen, trainiert die Sprachen und es gibt viel zu lachen im Team. Ihr seht: auch wenn ich hier kein ausgelassenes Studetenleben wie in Salamanca führe, genieße ich die Zeit hier doch sehr. Auch das Wetter ist mal wieder auf meiner Seite *hihi* nach der Schicht beeile ich mich meistens um noch 1-2h an den seeeehr nahen Strand zu gehn, oder am Strand zu joggen. Den tag heute hab ich für einen kleinen Ausflug nach Estepona genutzt, eine Stadt ganz in der Nähe von Marbella - es stand ein bissl Sightseeing auf dem Programm bzw einfach ein bisschen durch die Straßen bummeln. Und jetzt ratet wer mir da über den Weg läuft?!?! TONI ....ich muss gestehen sie hat mich angesprochen, ich war gerade in eine Broschüre vertieft, da höre ich ein schrilles: BECCI???? Ich onnte es nicht fassen wie klein die Welt doch ist (und außerdem dachte ich, dass sie in Málaga wohnt^^). Wir haben ein bissl gequatscht, dann musste sie auch schon weiter zum Babysitten^^ Aber das war bestimmt nicht das letzte mal, dass wir uns hier getroffen haben! Naja und danach bin ich zum Strand, das wunderschöne Wetter ausnutzen - und der Strand von Estepona ist wirklich schön, vor allem auch leer um diese Jahreszeit. UND ich war schwimmen, ich war tatsächlich im Meer schwimmen (ok, es hat mich einige Überwindung gekostet, aber es war herrlich erfrischend :). Nach dem Abendessen waren Melanie & ich noch im Kino ("500 dias juntos"), ein wirklich schööööner Film (und auch ein bissl anspruchsvoller als "La cruda realidad" von letzter Woche). Und jetzt sitze ich hier in unserem Zimmer (ganz nebenbei ein echtes Hotelzimmer - sogar der Superior-Kategorie^^) und werde sicherlich bald ins Bett gehen. Morgen heißt es dann wieder ein tüchtiger Praktikant sein (jetzt habe ich aber von Fr-So die 12h-20h Schicht, sodass ich also ausschlafen kann und sogar am Samstag mit den anderen auf eine Halloween-Party gehen kann - feiert ihr auch schön????).
Ich werd mich dann bestimmt nächste Woche nach meinen freien Tagen melden, ich bin selbst gespannt, was wir alles unternehmen werden,....

2 Kommentare:

  1. huhu meine kleine!
    auch wenn deine berichte mehr von deiner arbeit, als von deinen parties handeln, scheinst du wirklich spaß zu haben...bei dem traumwetter verständlich^^ hoffe, dir geht es weiterhin gut und wünsch dir ein paar schöne tage mit deinen eltern...
    mensch becci, deine haare sind ja lang geworden^^ :) *g*
    knutschiiii

    AntwortenLöschen
  2. Hi Becci,
    ich freue mich, dass es dir auch so gut geht und dass du deine zeit in spanien geniesst! Es hoert sich wirklich toll an was du so alles machst...Ach ja, den film (bei mir) "500 days of summer" habe ich auch gesehen - wirklich ein toller film! so, jetzt wuensche ich dir noch eine schoene arbeitswoche und werde jetzt selbst mal wieder etwas auf meinem blog posten (habe ein ganz schlechtes gewissen bei den langen eintraegen die du machst:) also, hab' eine spannende zeit und viel spass trotz der arbeit! Oh, und ausserdem, sieht es ja aus als wuerdest du schon super spanisch sprechen - ich bin ganz neidisch :)
    also, bis bald...

    AntwortenLöschen