Montag, 12. Oktober 2009

Final Countdown


...traurig, aber wahr! Nun hat sie begonnen,die letzte Woche hier im schönen Salamanca! Und momentan können wir uns wirklich gluecklich schätzen, denn es sind sommerlich warme 25*C und normalerweise sollte es um diese Jahreszeit schon viel kälter sein! Letzte Woche wurde ich jedoch ein bisschen krank (das geht momentan um, jeder war schon mal krank, oder ist es momentan!). Aber es geht mir schon wieder viel besser. Jetzt geniesse ich die letzte Woche und bin schon mehr als aufgeregt, wenn ich an Marbella denke! Aber jetzt arbeite ich erst einmal meine to-do-Liste ab, denn es gibt noch einiges zu erledigen & zu sehen, bevor ich gehe :)

Zum Beispiel waren wir gestern Reiten! Es war das perfekte Wetter, wir waren 6 Leute und es war sooo schön! Wir sind ausserhalb Salamancas in Mitten der unberuehrten Natur geritten, entlang des Flusses (und sogar im Fluss, sodass unsere Fuesse & Beine im Wasser waren!!!!). Heute ist nationaler Feiertag und dementsprechend viele Touristen in der Stadt, aber die Atmosphere ist wie immer schön. Morgen gehts dann wieder in die Schule, die letzten Unterrichtsstunden ausnutzen, bevor ich dann in Marbella auf mich allein gestellt bin!

Ich weiss nicht, ob ich mich vor Samstag noch einmal melde aus Salamanca, wenn nicht, hören wir uns dann aus Marbella ;)

Adios amigos!

3 Kommentare:

  1. Hey meine feine...nun hat der herr ein wenig angst,das deine wundervollen momente unsere wohnungssuche erschwierigen,da du nun soviele eindrücke gesammelt hast und die sind sicherlich so wichtig das wir schon ein extra zimmer dafür bruachen^^
    Nun hast du ja die hälfte geschafft,ich werde langsam mal anfangen,mich auf die suche zubegeben^^
    Mir geht es gut,fühle mich einsam,aber mich geht es gut!Super grüße..lass ich dir noch hier!
    bye meine feine...

    AntwortenLöschen
  2. ach becci,
    ich habe jetzt echt nen schlechtes gewissen, dass ich jetzt erst wieder ein kommentar hier lasse, aber ich hab dir ja letzte woche ne ausführliche mail geschrieben:)..ich sag nur ein hoch auf die to dom listen,wa?schön das du deiner listensucht treu bleibst.....oh wie aufregend es geht zur fetten wursttante, wenn du da bist musst du unbedingt berichten ob du die ganzen Ich-geh-zum-chirurg-so-wie-du-auf-klo-gehst-tanten dort siehst *g*..
    freu mich schon so auf weihnachten....hach...

    dann genieß die letzten tage in salamanca .
    ich drück dich ganz doll.
    kussi

    AntwortenLöschen
  3. ach lena, es ist doch immer wieder erfrischend ein kommentar von dir zu lesen!!!^^
    ja, das ist es, was ich hier ein bisschen vermisse,...aber das zauberwort heisst WEIHNACHTEN *juhu*

    ich küss dich meine grosse! :)

    AntwortenLöschen