Montag, 21. September 2009

Cumpleaños Feliz!

...weil heute dein Geburtstag ist, da habe ich gedacht, ich drehe dir ein Video,weil dir das Freude macht! ;)

Auch wenn ich momentan weit entfernt von dir bin, habe ich natürlich nicht deinen Geburtstag vergessen! In Gedanken bin ich bei dir und feier deinen nun schon 20. Geburtstag!!! Man, das hört sich verdammt erwachsen an; naja, wie ein richtiger Student eben! ;)

Also, ich schick dir viele Geburtstagsküsschen und hoffe du geniesst deinen Tag mit allem drum & dran!

*besitos*

2 Kommentare:

  1. ach meine süße,
    das war ja mal eine überraschung!!
    Vielen vielen dank meine maus...hab mich sehr darüber gefreut & überhaupt nicht mit gerechnet :)

    ich sehe, dir geht es wunderbar...siehst richtig schön erholt aus, wie im urlaub *g*!
    vermiss dich auch ganz doll und bei dem heutigen kaffeekränzchen hast du gefehlt!

    genieß weiterhin deine zeit wie du es jetzt auch schon machst! ich bin stolz auf dich...

    dickes küsschen

    AntwortenLöschen