Donnerstag, 27. August 2009

Telefonnummer

Hier ein kurzer Lagebericht: gestern Abend grosses Pastakochen; 9-13 Uhr Schule; Stadtbummel; blauer Himmel keine einzige Wolke 32*C; 19.30 Uhr Plaza Mayor ...
Aber das wichtigste ist, ich habe jetzt eine spanische Telefonnummer: 0034 6546 91291
Das ist fuer mich um einiges billiger hier zu telefonieren und zu schrieben. also, ihr koennt mich jeder Zeit unter dieser Nummer erreichen!
Jetzt werde ich mich wieder auf den Weg zur Wohnung machen, ein bisschen "Siesta" und dann ab zum Plaza Mayor.
Liebste Gruesse aus Salamanca nach Deutschland!:)

2 Kommentare:

  1. Hey Schwester-Corazon :)

    Schön, dass es dir offensichtlich gut geht und du Spaß hast!
    Der Sommer lässt sich in Berlin auch nicht lumpen, da kommt fast mediterranes Flair auf am Tegeler See...
    Dann freu ich mich schon, dich im Oktober zu besuchen, damit du mir alles zeigen kannst!

    Und lass dich nicht von dahergelaufenen Spaniern am Plaza Mayor anquatschen! ;)


    Liebste Grüße aus Berlin City


    deine Alex

    AntwortenLöschen
  2. So Fräulein,

    ich will ja hier nicht ungemütlich werden, aber schleift ganz schön wa?!;)....nene ich weiß doch, du hast VIEL zu tun , vorallem dir die ganzen Typen vom hals halten:)...aha plaza mayor, was geht denn da so ab?

    wie war die erste schulwoche, sicher cooler als bei der ollen alvarez, obwohl nora und ich sind nicht dabei, als sprachgenies :)

    dicka knustcha

    AntwortenLöschen